Willkommen in der
Gemeinde Weerberg

Von weit draußen komm ich her...

... um euch zu sagen, es weihnachtet sehr!

 

Als wir an diesem Tag in den Seminarraum des Gemeindecentrums gegangen sind war die Spannung riesengroß, schließlich würden wir bald Besuch vom Hl. Nikolaus bekommen.

Als der Nikolaus bei der Türe hereinkam waren die Kinder sehr nervös und gleichzeitig hoch erfreut, weil sie bald feststellen konnten, was für ein netter alter Mann der Nikloaus ist.

Wir haben ihm konzentriert zugehört was er uns sagte und sangen ihm anschließend unser gelerntes Nikolaus-Lied vor. Unser gespieltes Nikolaus-Fingerspiel gefiel dem Nikolaus so sehr, dass er uns sogleich unsere selbstgebastelten, gefüllten Nikolausstiefel überreichte.

Nachdem wir den Nikloaus winkend und strahlend verabschiedet hatten, spürten wir einen riesengroßen Hunger im Bauch und freuten uns über die leckeren Astl-Mini-Frankfurter und das Schwarbrot vom EZEB.

Die Nikolausfeier war wieder ein tolles Erlebnis und wir bedanken uns herzlich bei ASTLS BAUERLADEN und der Firma EZEB fürs sponsoren der Jause!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK