Willkommen in der
Gemeinde Weerberg

Nikolausfest 2017

Was für eine Aufregung, welch gespannte Gesichter, in die man blicken konnte, welch große Vorfreude... endlich war es soweit:

Der Nikolaus besuchte uns im Ratz-Fatz!

Wir haben ihm unser Nikolauslied vorgesungen und ihm ein Gedicht aufgesagt- das hat ihn sehr gefreut.

Am meisten hat es ihn jedoch gefreut, dass die Kinder das ganze Jahr über brav waren und deshalb hat er auch unsere selbstgebastelten Nikolaussäckchen mit vielen leckeren Sachen gefüllt. 

Nachdem sich der Nikolaus von uns wieder verabschiedet hatte und die Aufregung sich legte, hatten wir riesengroßen Hunger und freuten uns auf die traditionelle Nikolausjause: Frankfurter  Würstl mit Brot!

Auf diesem Wege möchten wir uns sehr beim Team von Astls Bauernladen bedanken, die uns die Nikolausjause auch heuer wieder gesponsert haben! Vielen Dank!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK