Willkommen in der
Gemeinde Weerberg
Sie befinden sich hier: Startseite / Rückblick GARTENFEST

Rückblick GARTENFEST

Liebe Freunde, Fans und Gönner des EHC-Weerberg,
Liebe Festbesucher !

Im Rückblick auf unser Gartenfest 2017, kann man mit Fug und Recht behaupten, es war ein ganz ganz Tolles Fest, an dieser außergewöhnlich schönen Kulisse beim Schwannerwirt! Leider hat uns der Wettergott am Samstag einige Streiche gespielt, dennoch kamen wir nochmals mit einem Blauen Auge davon !!

So ein Fest ist natürlich kein Selbstläufer, denn wie sich jeder vorstellen kann, bedarf es monatelanger Vorarbeit und Planung. Und natürlich am Fest selbst sehr sehr viele fleißige Helfer. Denn ohne die ganzen Helfer, ginge natürlich gar nix!!
Darum gilt denen mal ein ganz großes DANKE und Vergeltsgott!

Ganz besonders unseren gesamten Ausschuss, den Mitgliedern Freunden und Fans, den Spielern, der Feuerwehr Weerberg, und nicht zuletzt der Gemeine Weerberg mit BM Gerhard Angerer, und allen anderen Mitwirkenden die nicht Namentlich erwähnt wurden.

Ein separater Dank gebührt vor allem der Hausherrin Theresia Streiter vom Schwannerwirt, die uns das ganze Areal überlassen hat und uns sogar aufgrund des Schlechtwetters noch die überdachte Terrasse für uns geräumt hat !! DANKE RESI für diesen einmaligen ZUG und für dein Entgegenkommen und für die freundschaftliche Zusammenarbeit !!

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die engagierten Musikgruppen wie: Die BMK-WEERBERG für das tolle Konzert, dem Zillertaler Gipfelwind, und natürlich bei der Innsbrucker Böhmischen für diese einzigartige musikalische Darbietung !!

Ich denke und hoffe, dass wir wieder unseren und euren Erwartungen gerecht geworden sind, bedanke mich nochmals bei allen Besuchern und verbleibe mit den besten Grüßen
und unserem Slogan „Ein Dorf ein Herz ein Verein“

Obmann EHC-WEERBERG: Andreas HEIM