Zur Startseite

Pizzabacken im Cafe Central

Wie schon im Jahr 2012 haben uns Manuel und Tanja eingeladen, das Cafe Central zu besuchen. Wir durften uns die Küche (in der unser Mittagessen täglich frisch zubereitet wird) anschauen und staunten darüber, welch riesengroße Töpfe Manuel zum Kochen braucht. Er nahm sich sogar die Zeit mit jedem Kind einzeln seine eigene Pizzakreation zu backen. Die Kinder verspeisten die Pizza mit Genuss, was sie nicht fertig aßen, durften sie zum Kosten für die Eltern mit nach Hause nehmen. Dieser Tag war für uns Pädagoginnen und vor allem für die Kinder ein Erlebnis, das wir in Erinnerung behalten werden.

Auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei Manuel und Tanja für ihre Zeit und Geduld! Sie haben das Central extra für uns an ihrem Ruhetag aufgesperrt und die Pizzas kostenlos mit jedem einzelnen Kind gebacken! DANKE!!!

 

 

 

Aktuelles
Termine
 
Gemeindeamt Weerberg
Mitterberg 111
6133 Weerberg
+43 5224 68260
 
Zur Centrum Weerberg Homepage
Zur Centrum Weerberg Homepage
made by mediawerk - Impressum