Willkommen in der
Gemeinde Weerberg

Ortsbäuerinnen kochen für die Kinder in der Sommerbetreuung

Unser ganzjähriger Essenslieferant (Cafe Central) hatte in der letzten Woche der Sommerbetreuung seinen wohlverdienten Sommerurlaub- an dieser Stelle geht ein großes Dankeschön ans Team vom Cafe Central. Ihr seid das gamze Jahr über ein verlässlicher, qualitativer und bemühter Partner für unsere Kinder!

 

In dieser Woche, wo das Cafe Central geschlossen hatte, übernahmen die Ortsbäuerinnen wie schon im letzten Jahr das Ruder und kochten für die Kinder ein wunderbares Mittagessen:

Zillertaler Krapfen,Erdäpfelgulasch, Speckködel, Kiachl und Pressknödel standen auf unserem Speiseplan.

Die Kinder durften beim Kochen mithelfen und hatten dabei sehr viel Spaß! Und das Wichtigste: die Hausmannskost hat auch noch sehr gut geschmeckt.

 

Mit ein paar Eindrücken aus diesen spannenden Tagen möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bei allen Ortsbäuerinnen (allen voran Wechselberger Renate) bedanken,

die uns das Mittagessen gebracht oder mit den Kindern frisch gekocht haben. Wir wissen es zu schätzen, dass ihr euch die Zeit und Mühe gemacht habt und möchten euch

noch einmal bestätigen: ihr habt spitzenmäßig gekocht und das Mithelfen war den Kindern eine riesengroße Freunde! DANKE!

 

Die Kinder und das Team der Kinderkrippe Ratz-Fatz