Zur Startseite

Örtsbäuerinnen kochen für die Kinder in der Sommerbetreuung

Unser ganzjähriger Essenslieferant (Cafe Central) hatte im August für zwei Wochen Sommerurlaub.

In dieser Zeit übernahmen die Ortsbäuerinnen das Ruder und kochten für die Kinder in der Sommerbetreuung jeden Tag ein wunderbares Mittagessen:

Moosbeernocken, Kiachl, Krautblattla, Zillertaler und noch viele andere Köstlichkeiten standen auf unserem Speiseplan.

Die Kinder durften beim Kochen mithelfen und hatten dabei sehr viel Spaß! Und das Wichtigste: die Hausmannskost hat auch noch sehr gut geschmeckt.

 

Mit ein paar Eindrücken aus diesen spannenden Tagen möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bei allen Ortsbäuerinnen (allen voran Wechselberger Renate) bedanken,

die uns das Mittagessen gebracht oder mit den Kindern frisch gekocht haben. Wir wissen es zu schätzen, dass ihr euch die Zeit und Mühe gemacht habt und möchten euch

noch einmal bestätigen: ihr habt spitzenmäßig gekocht und die Kinder haben es geliebt, dass sie euch unterstützen  durften!

 

Die Kinder und das Team der Kinderkrippe Ratz-Fatz

Aktuelles
Termine
 
Gemeindeamt Weerberg
Mitterberg 111
6133 Weerberg
+43 5224 68260
 
Zur Centrum Weerberg Homepage
Zur Centrum Weerberg Homepage
made by mediawerk - Impressum