Zur Startseite

KFZ und Maschinen Center Lindner & Knoll GmbH

Im Jahre 1996 gründete Viktor Lindner neben seiner Hauptbeschäftigung als Arbeiter beim Karftwerk Haim die Firma Erdbewegung Lindner Viktor. Sein erster Bagger war der CAT 215D Kettenbagger, doch schon ein Jahr später wurde die Firma durch den Takeuchi TB 070 Gummikettenbagger erweitert. Im Jahre 2000 stellte Lindner Viktor seinen ersten Mitarbeiter ein. Thomas Knoll stieg 2003 als Mitbesitzer ein und deshalb wurde die Firma in Lindner & Knoll OEG umgewandelt.

Zum bereits bestehenden Erdbauunternehmen kam eine KFZ-Service Werkstätte hinzu. Die zwei Bereiche werden von beiden Gesellschaften gefürht. Schon im Sommer 2004 wurde ein weiterer Baggerfahrer eingestellt und außerdem wurde der CAT 215 D Kettenbagger gegen den neuen Kettenbagger Kobelco SK 170 LC ausgetauscht.

Der Erdbau ist eine wichtige Sparte unserer Tätigkeit.

Mit unseren Geräten NEUSON 6002/8002, Kobelco SK 170 LC und mehreren Kleingeräten (Walze, Rüttelplatte, ...) führen wir die verschiedenen Projekte durch:
- Steinschlichtungsarbeiten
- Sämtliche Aushub- und Grabarbeiten für den privaten und öffentlichen Bereich
- Transportarbeiten werden mit angeboten

In der KFZ-Service Werkstätte werden Reparaturen und Service aller Marken durchgeführt.

Für Anfragen jeglicher Art kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Ansprechpartner:

Lindner & Knoll GmbH
KFZ - Werkstätte - Erdbau

Waldeben 3
6133 Weerberg

Tel.: +43/5224/67852
Fax: +43/5224/67852-4

E-Mail: info@lindner-knoll.at
Hompage: www.lindner-knoll.at

 

Aktuelles
Termine
 
Gemeindeamt Weerberg
Mitterberg 111
6133 Weerberg
+43 5224 68260
 
Zur Centrum Weerberg Homepage
Zur Centrum Weerberg Homepage
made by mediawerk - Impressum