Willkommen in der
Gemeinde Weerberg

Jahresabschlussfest

Liebe ELtern!!!

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für euer Vertrauen, das ihr uns täglich entgegenbringt, bedanken! Mit Hilfe eurer wertvollen Zusammenarbeit haben wir ein sehr tolles, produktives und erfolgreiches Kinderkrippenjahr erleben dürfen. Beim Abschlussfest haben wir mit einem weinenden und einem lachenden Auge viele Kinder verabschiedet, die lange Zeit bei uns waren und nun in den Kindergarten gehen- hierfür wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit, viel Spaß und viele Freunde- vergesst uns nicht, denn wir werden auch oft an euch denken!

Auf die Kinder, die wieder oder auch neu im Herbst zu uns kommen freuen wir uns auch schon wieder sehr!

Bedanken möchte ich mich auch recht herzlich bei meinen Kolleginnen Birgit, Lisa-Maria und Lisi- auf viele weitere erfolgreiche, spannende und kollegiale Jahre bei uns im Ratz-Fatz!

Mit freundlichen Grüßen...

Egger-Kohler Bettina (Leiterin Kinderkrippe Ratz-Fatz)