Willkommen in der
Gemeinde Weerberg
Sie befinden sich hier: Startseite / Heizkostenzuschuss 2017

Heizkostenzuschuss 2017

Das Land Tirol gewährt für die Heizperiode 2017/ 2018 nach Maßgabe bestimmter Richtlinien einen einmaligen Zuschuss zu den Heizkosten.
Der einmalige Zuschuss wurde in der Höhe von € 225,00 pro Haushalt festgesetzt, der antrags- bzw. bezugsberechtigte Personenkreis ist gegenüber dem Vorjahr unverändert.

Um die Gewährung eines Heizkostenzuschusses kann zwischen 1. Juli und 30. November 2017 im Gemeindeamt Weerberg angesucht werden.

Achtung: PensionistInnen mit Bezug der Ausgleichszulage, denen im vergangenen Jahr der Heizkostenzuschuss gewährt wurde, ist eine gesonderte Antragstellung NICHT erforderlich.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass BezieherInnen von laufenden Mindestsicherungs- bzw. Grundversorgungsleistungen nicht anspruchsberechtigt sind!