Willkommen in der
Gemeinde Weerberg

Abschlussausflug mit unseres "Großen" in den Silberwald

Der Tag hat mit strahlendem Sonnenschein angefangen, voller Vorfreude kamen wir alle ins Ratz-Fatz.

Dann nahm das Übel seinen Lauf: Mawis Kindergartenbus war kaputt und es fing zu regnen an. Wir sahen dies nicht als schlechtes Omen und machten uns trotzdem auf den Weg nach Schwaz, das waren wir unseren "Großen", die mit Herbst in den Kindergarten wechseln, schließlich schuldig. Wir haben unsere Matschanzüge angezogen, Kindersitze ausgeliehen, Taxi Fred bestellt und sind dann losgefahren. 

Im Silberwald war es traumhaft. Der anhaltende Regen machte den Kindern Spaß und keine Pfütze war vor uns sicher. Wir haben sogar manch ein Elfenversteck gefunden und das Funkeln in den Bäumen waren bestimmt auch Elfen, die sich gefreut haben, uns im Silberwald zu sehen.

Während wir nach einer 4km Wanderung noch den Spielplatz erkundet haben, hat uns Birgit auf dem Einweggriller unsere Würstln gegrillt- diese Stärkung hatten wir bei alle den Abenteuern bitter nötig und wir ließen sie uns schmecken!

Es war ein wunderbarer Abschlussausflug wir richten ein aufrichtiges Dankeschön an:

Mawi- DANKE, dass du deinen Bus so schnell wieder funktionstüchtig gemacht und uns in Schwaz abgeholt hast

Taxi Fred- DANKE, dass du am Morgen so schnell als Chauffeur eingesprungen bist und uns damit den Ausflug gerettet hast

ASTLS BAUERNLADEN- DANKE Emmi, dass du uns die Frankfurter und die Semmeln für unseren Ausflug spendiert hast

ALLE ELTERN- DANKE, dass wir euch und eure Kinder auf einem Stück eures Lebensweges begleiten durften. Langsam geht unsere gemeinsame Zeit zu Ende und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Wir wünschen euch allen von Herzen alles Liebe und Gute!

Das Ratz-Fatz Team